Betriebsferien Restaurant von Montag, den 4.12. bis Montag, den 18.12.2017 (Hotel mit Übernachtung/Frühstück durchgehend geöffnet)

Golf Hotel Oberstaufen- your perfect golfing trip here in Allgäu

The Bavarian golfing region in Oberstaufen and in the vicinity, offer excellent golfing possibilities. Enjoy a great game of panoramic golf amongst beautiful surroundings, with an unbelievable alpine backdrop.

There are over 20 courses to choose from to test your game here in the region of Oberstaufen. There are diverse courses at various levels, 9-hole, 18-hole and 27-hole courses. Conveniently you can start here in Oberstaufen. To the Golfzentrum golf club in Oberstaufen, it is only 2 km away from our hotel. Further golf courses are close by, a perfect way to spend a golfing holiday in Bavaria.

We are your Oberstaufen PLUS GOLF partner! When staying with us you will receive a complimentary guest card allowing you to golf 5 courses in the Allgäu region, 5 x for free! Enjoy this special 4-star service in our Hotel Adler, right in the centre of Oberstaufen.
You can also receive many other discounts on further courses within the region. Staying in this Golf Hotel in Oberstaufen will be a golfing experience you won’t forget!

By the way, Oberstaufen is the most digitalised Spa town in Germany. You can share your golfing experiences right on the course at the golf club Golfzentrum in Oberstaufen. You will receive free WLAN with our “Oberstaufen PUBLIC”.

Do you feel like a golfing holiday? Book your Golf Hotel in Oberstaufen here!

Josef Ehinger
I love working here because it’s like being in one big family and our guests feel this too! You can forget your troubles when you spend your holiday here in Hotel Adler and the surrounding countryside is very healing and relaxing. I am proud to be part of this team in Hotel Adler and I am looking forward to meeting you here!

Josef Ehinger

© 2017 Hotel-Restaurant Adler e. K. - Armin Hollweck - Kirchplatz 6 - 87534 Oberstaufen

Vor- und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer *

Ihre Nachricht *

* Pflichtfeld

Golfen in Bayern - Golfregion Oberstaufen

Bester Preis,
bestes Angebot!

Erw.
Kinder
Verpf.
Währung
loading

Die Golfregion Oberstaufen bietet Ihnen allen Komfort für einen entspannten und aktiven Golfurlaub in Bayern. Genießen Sie ein perfektes Spiel mit Panoramasicht an der frischen Bergluft, umrahmt von den sanften Hügeln der Allgäuer Bergketten.

Im Allgäu haben Sie die Wahl auf insgesamt 20 Plätzen Ihr Können unter Beweis zu stellen. Sie wählen zwischen abwechslungsreichen 9-, 18- und 27-Loch-Golfplätzen. Einfach und bequem können Sie Ihr Spiel in Oberstaufen starten. Zum Golfzentrum Oberstaufen sind es vom Hoteleingang gerade einmal 2 Kilometer. Weitere Golfplätze in Bayern befinden sich in der nahen Umgebung.

Wir sind Ihr Oberstaufen PLUS GOLF Partner! Als unser Gast schenken wir Ihnen das Greenfee auf 5 Panoramaplätzen im Allgäu. Genießen Sie diesen einzigartigen Service im Adler - als eines der führenden 4-Sterne-Hotels in Oberstaufen! Zahlreiche Vergünstigungen bieten wir Ihnen auf weiteren Plätzen. Das macht Ihren Urlaub zum grenzenlosen Golfparadies.

Kleines digitales Zuckerl obendrauf: Oberstaufen ist der digitalste Kurort Deutschlands. Damit Sie Ihre Golferlebnisse direkt vor Ort teilen können, steht Ihnen am Golfzentrum in Oberstaufen das kostenlose WLAN "Oberstaufen PUBLIC" zur Verfügung!

Ist Ihre Lust auf Golfurlaub geweckt? Hier buchen!

Josef Ehinger
Ich arbeite gerne hier, weil wir eine große Familie sind und in diese familiäre Atmosphäre auch gerne unsere Gäste aufnehmen! Bei einem Urlaub bei uns im Adler können Sie vom Alltag abschalten, die herrliche Allgäuer Natur genießen und entspannen. Ich bin stolz, ein Teil vom Hotel Adler zu sein und freue mich auf Ihren Besuch!

Josef Ehinger

Adler Restaurant e.K.
Armin Hollweck
Kirchplatz 6
87534 Oberstaufen
 
info@adler-oberstaufen.de
Tel.: +49 8386 93 21 0
Fax: +49 8386 47 63

Besuchen Sie auch unser "Haus Daheim":
Wohnen mit traumhaftem Ausblick und alle Annehmlichkeiten des Adlers genießen!
Mehr Infos zum Hotel garni in Oberstaufen finden Sie hier